SCS Park

Decathlon eröffnet im Sommer in Österreich

Neuer Decathlon-Store für Sportartikel (Foto: Decathlon)
Neuer Decathlon-Store für Sportartikel (Foto: Decathlon)

Der französische Sportartikelhändler Decathlon will mit der Eröffnungen eines neuen Stores in Wien den österreichischen Markt erschließen.

Im Sommer diesen Jahres ist es soweit: Decathlon eröffnet im SCS Park in Wien seine erste Österreich-Filiale mit einer Fläche von 500 qm. Parallel zur Eröffnung des neuen Decathlon-Stores wird es auch einen lokalen Onlineauftritt unter www.decathlon.at geben. Daneben plant der Sporthändler eine grenzübergreifenden Verknüpfnung des Offline-und Onlineverkaufes. So können beispielsweise mit dem Service ’Click+Collect‘ alle Online-Bestellungen versandkostenfrei in die Filiale geliefert und dort abgeholt werden. Kunden, die die Produkte gerne vor Ort testen möchten, können ihre Produkte bequem von zu Hause aus im Onlineshop suchen und reservieren.

Michael Frantze / 09.04.2018 - 13:50 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.

Pitti People (Foto: Enrico Labriola)

Pitti Uomo Streetstyles

Bildergalerie

Schaulaufen in Florenz: Auf der Pitti Uomo fiel der Startschuss in die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2020 mit vielen modischen Neuheiten und sehenswerten Besuchern.

Thomas Römer (Foto: Unitex)

Thomas Römer wechselt von Intersport zu Unitex

Verbundgruppen

Thomas Römer startet am 1. Juli bei der Unitex GmbH. Als Ressortleiter der Mitgliederentwicklung bei Intersport war Römer zuletzt für mehr als 60 Dienstleister und Lieferanten zuständig. Bei der Unitex wird er sich unter anderem um die Expansion in Österreich kümmern.