Durlach Center

Decathlon eröffnet zweite Filiale in Karlsruhe

Neuer Decathlon-Store für Sportartikel (Foto: Decathlon)
Neuer Decathlon-Store für Sportartikel (Foto: Decathlon)

Der französische Sporthändler Decathlon eröffnet in Karlsruhe Durlach seine 51. Filiale in Deutschland.

Mit der neuen Decathlon-Filiale im Durlach Center in der Durlacher Allee 111 betreibt der Sport-Discounter seine zweite Filiale in Karlsruhe. Der Store umfasst eine Gesamtfläche von 1.500 Quadratmetern und ist zwar etwas kleiner wie der erste Standort in der Kaiserstraße, jedoch sollen in der Durlacher Allee primär allgemeinere Sportarten wie Bergsport, Fitness und Radsport ausgestellt und präsentiert werden, teilt Decathlon mit. Beide Filialen werden von Guillaume Kochert geleitet und sollen künftig eng zusammenarbeiten.

Michael Frantze / 26.04.2018 - 16:40 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.

Pitti People (Foto: Enrico Labriola)

Pitti Uomo Streetstyles

Bildergalerie

Schaulaufen in Florenz: Auf der Pitti Uomo fiel der Startschuss in die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2020 mit vielen modischen Neuheiten und sehenswerten Besuchern.