Schuhhandel

Deichmann gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Deichmann gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern. (Foto: Deichmann)
Deichmann gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern. (Foto: Deichmann)

In einer Studie des Wirtschaftsmagazins Capital wurden 445 Unternehmen als gute bzw. sehr gute Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Zu diesen gehört auch Deichmann.

Deichmann wurde mit vier von fünf möglichen Sternen im Bereich Ausbildung sowie vier von fünf Sternen im Bereich Duales Studium bewertet. Das geht aus der Studie „Deutschlands beste Ausbilder" hervor, die das Wirtschaftsmagazin „Capital“ (Ausgabe 11/2019) zum dritten Mal mit der Talent­Plattform Ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von Territory Embrace durchgeführt hat. Insgesamt haben 600 Unternehmen aus ganz Deutschland teilgenommen. Die Studie bietet eine Übersicht der „Besten Ausbilder" aufgeteilt nach Regionen und Berufsgruppen. Detaillierte Analysen finden sich auf capital.de/Beste-Ausbilder.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 21.11.2019 - 11:01 Uhr

Weitere Nachrichten

HDE-Präsident Josef Sanktjohanser auf dem Handelskongress 2021. (Foto: HDE)

„Die Politik hat versagt“

Statements vom Handelskongress 2021

Am 17. und 18. November findet in Berlin der Handelskongress Deutschland statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Re-Start Now“. Viele Redner widmeten sich jedoch in erster Linie der aktuellen Corona-Lage. Zu diesen gehörte auch Heinrich Deichmann.