Schuhfilialist aus Essen

Deichmann wirbt mit Demi Lovato

Heinrich Deichmann mit Demi Lovato (Foto: Deichmann)
Heinrich Deichmann mit Demi Lovato (Foto: Deichmann)

Die amerikanische Sängerin Demi Lovato wird das neue Werbegesicht von Deichmann. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Namen ’#shoefame’.

Demi Lovato hat zudem eine eigene Capsule-Kollektion in Kooperation mit Deichmann entwickelt, die ab August 2018 erhältlich sein wird. Die Deichmann-Kampagne mit Demi Lovato wird von Fotograf Dennis Leupold in Szene gesetzt. Beim TV-Spot im Stil eines Musikvideos führt Jonas Akerlund Regie. 

Demi Lovato trifft Heinrich Deichmann

Im Rahmen ihrer ’Tell Me You Love Me World Tour’ traf Demi Lovato in Köln Heinrich Deichmann, den Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Deichmann SE „Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit Deichmann erstellt habe. Es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken“, so Demi Lovato.

Helge Neumann / 26.06.2018 - 11:37 Uhr

Weitere Nachrichten

Benjamin Krümel (Foto: Deichmann)

Deichmann: Benjamin Krümel verantwortet internationalen Einkauf

Schuhfilialist aus Essen

Bestätigt: Die Deichmann SE beruft den Schuhexperten Benjamin Krümel zum ’Chief Purchasing Officer International (CPO International)‘ und zum Mitglied der Geschäftsleitung. Krümel tritt zum 10. September in das Unternehmen ein und wird den Internationalen Einkauf des Deichmann-Konzeptes sowie Sonderthemen verantworten. schuhkurier hatte über die Personalie bereits im Vorfeld berichtet.   

Deichmann lud Influencer zum Parookaville-Festival ein. (Foto: www.rauhutphotography.com)

Deichmann unterstützte Parookaville-Festival

Schuhfilialist aus Essen

Vom 20. bis 22. Juli 2018 fand in Weeze bereits zum vierten Mal das Parookaville Festival statt. Das Event gehört zu den größten Electronic Music Festivals Deutschlands. Auch in diesem Jahr fungierte der Essener Schuhfilialist als einer der Topsponsoren und lud nach eigenen Angaben einige der einflussreichsten Influencer Deutschlands zu dem Festival ein.