Kollektionspremiere in Hamburg

Deichmann wirbt mit Sylvie Meis

Sylvie Meis wirbt weiterhin für Deichmann. In Hamburg stellte die niederländische Moderatorin ihre neue Kollektion vor, die sie gemeinsam mit dem Schuhfilialisten entwickelt hat.

„Es ist mir eine große Freude, erneut mit Deichmann zusammenzuarbeiten. Nach den erfolgreichen Kooperationen in den vergangenen Jahren bieten wir für die festliche Jahreszeit glamouröse High Heels, glitzernde Pumps und elegante Sandaletten mit Absatz“, erklärte Sylvie Meis. Sie präsentierte zudem Fotos vom Kampagnenshooting, das der Münchner Starfotograf Andreas Ortner realisiert hat.

Helge Neumann / 23.11.2017 - 09:22 Uhr

Weitere Nachrichten

Deichmann setzt auf Omnichannel-Angebote. (Foto: Deichmann SE / Ruediger Fessel)

Deichmann investiert in Omnichannel

Schuhhandel

Deichmann treibt die Verzahnung von stationärem und Onlineangebot für seine Kunden voran. Von Juli bis August eröffnet der Schuhfilialist drei neue Stores, die mit modernster Technik ausgestattet sind. 

Der Pop-Up-Store von Bree in München in der Theatinerstraße. (Foto: Bree)

Bree stellt Insolvenzantrag

Taschenhersteller aus Hamburg

Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, teilt Bree mit. Aus diesem Grund habe man am 15. Mai 2019 beim Amtsgericht Hamburg die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt.