Klassiker neu aufgelegt

Design-Kooperation: Converse meets Miley Cyrus

Converse hat sich mit Pop-Sängerin Miley Cyrus zusammen getan. Das Ergebnis ist farbenfroh, glitzernd und mädchenhaft. (Foto: Converse)
Converse hat sich mit Pop-Sängerin Miley Cyrus zusammen getan. Das Ergebnis ist farbenfroh, glitzernd und mädchenhaft. (Foto: Converse)

Converse hat sich mit Sängerin Miley Cyrus zusammengetan. Im Zuge der Design-Kooperation wurden die klassischen Sneaker mit einem verspielten Look versehen.

Neue Design-Kooperation: Bunt, bunter, Miley Cyrus! Seit dem zweiten Mai ist die ’Converse x Miley Cyrus‘-Kollektion im Online-Store der Schuhmarke erhältlich. Die 43-teilige Linie sprüht vor Lebens- und modischer Experimentierfreude. Strahlende Farben, jede Menge Glitzer, verspielte Details und ultrahohe Plateausohlen geben den Ton an. Neben Sneaker-Varianten gehören auch Hoodies, Shorts, T-Shirts und Kappen zu der Design-Kooperation.

Die Message von Miley: „Kein Alter, kein soziales oder biologisches Geschlecht. Ich möchte, dass sich jeder einbezogen fühlt.“ Dementsprechend breit gefächert sollten sich die Designs auch präsentieren.

Inspiration für die vielfältigen Looks habe die Künstlerin aus dem Gedanken an ihre Fangemeinde geschöpft.

Die bunten, quirligen Kampagnen-Fotos wurden von Star-Fotografin Ellen Von Unwerth angefertigt und unter anderem auf dem Instagram-Account von Converse (https://www.instagram.com/converse/) zu sehen.

Sarah Amadio / 11.05.2018 - 09:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Converse hat sich zum zweiten Mal mit dem Tattoo-Artist Dr. Woo zusammengetan. (Foto: Converse)

Converse kooperiert mit Dr.Woo

Tattoo-Künstler trifft Sneaker

Converse arbeitet zum zweiten Mal mit dem Tattoo-Künstler Dr.Woo zusammen. In der Kollektion hat er seine Liebe für Design und Kunst auf das Modell ’Chuck 70‘ übertragen. Das Ergebnis sind starke Farben, raffinierte Details und funktionale Akzente.