Klassiker neu aufgelegt

Design-Kooperation: Converse meets Miley Cyrus

Converse hat sich mit Pop-Sängerin Miley Cyrus zusammen getan. Das Ergebnis ist farbenfroh, glitzernd und mädchenhaft. (Foto: Converse)
Converse hat sich mit Pop-Sängerin Miley Cyrus zusammen getan. Das Ergebnis ist farbenfroh, glitzernd und mädchenhaft. (Foto: Converse)

Converse hat sich mit Sängerin Miley Cyrus zusammengetan. Im Zuge der Design-Kooperation wurden die klassischen Sneaker mit einem verspielten Look versehen.

Neue Design-Kooperation: Bunt, bunter, Miley Cyrus! Seit dem zweiten Mai ist die ’Converse x Miley Cyrus‘-Kollektion im Online-Store der Schuhmarke erhältlich. Die 43-teilige Linie sprüht vor Lebens- und modischer Experimentierfreude. Strahlende Farben, jede Menge Glitzer, verspielte Details und ultrahohe Plateausohlen geben den Ton an. Neben Sneaker-Varianten gehören auch Hoodies, Shorts, T-Shirts und Kappen zu der Design-Kooperation.

Die Message von Miley: „Kein Alter, kein soziales oder biologisches Geschlecht. Ich möchte, dass sich jeder einbezogen fühlt.“ Dementsprechend breit gefächert sollten sich die Designs auch präsentieren.

Inspiration für die vielfältigen Looks habe die Künstlerin aus dem Gedanken an ihre Fangemeinde geschöpft.

Die bunten, quirligen Kampagnen-Fotos wurden von Star-Fotografin Ellen Von Unwerth angefertigt und unter anderem auf dem Instagram-Account von Converse (https://www.instagram.com/converse/) zu sehen.

Weitere Nachrichten

schuhe.de & Zalando – neue Fakten zur Kooperation

ANWR Media im Gespräch

Mitte Juni wurde bekannt, dass die ANWR-Plattform schuhe.de eine Kooperation mit Zalando eingehen wird. Zur Generalversammlung der Verbundgruppe in München gab es weitere Informationen zum Thema. Im Gespräch mit schuhkurier erläuterte jetzt Alexander Hock, Geschäftsführer ANWR Media, Details zur Kooperation.