I love shoes

Die Raumgestaltung als Verkaufsinstrument

Der Einzelhandel befindet sich in einer Zeit des Umbruchs. Die Kunden ticken anders, suchen das Erlebnis, den Reiz des Besonderen. Neben einem gut sortierten Warenportfolio spielt die Raumgestaltung und eine ansprechende Produktpräsentation eine zentrale Rolle, denn der Mensch funktioniert nach psychologisch und physiologisch bestimmbaren Maximen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Sarah Amadio / 05.10.2017 - 09:41 Uhr

Weitere Nachrichten