Marketing-Kampagne

Discounter Lidl launcht limitierten „Aprilscherz“-Sneaker

Der Lebensmittel-Discounter Lidl launcht einen eigenen Sneaker in limitierter Auflage. (Foto: Lidl)
Der Lebensmittel-Discounter Lidl launcht einen eigenen Sneaker in limitierter Auflage. (Foto: Lidl)

Was zunächst als ein bloßer Aprilscherz gedacht war, wird nun Realität. Der Lebensmitteldiscounter Lidl launcht im Zuge einer groß angelegten Marketing-Kampagne einen eigenen Sneaker. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Laura Klesper / 26.09.2019 - 14:01 Uhr

Weitere Nachrichten