Personalie

Don Watros verlässt Kaufhof-Mutter HBC

Don Watros
Don Watros

Seit knapp zwei Jahren hat Don Watros das Amt des Aufsichtsratschefs von Galeria Kaufhof inne. Wie die Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company (HBC) mitteilt, wird Watros mit Wirkung zum 29. September den kanadischen Handelskonzern verlassen.

Seit mehr als 11 Jahren ist Don Watros bei HBC tätig. Im Oktober 2015 wurde er ein Aufsichtsratsmitglied der Galeria Kaufhof. Zuvor war er HBC-President und Chief Operating Officer von HBC.

Die Entscheidung den Handelskonzern zu verlassen, begründet Don Watros wie folgt: „Mit einem erfahrenen Führungsteam in Europa zu arbeiten und die Pläne erfolgreich umgesetzt zu haben, Hudson's Bay in den Niederlanden und Saks Off 5th nach Europa zu bringen, ist es Zeit für mich, dass ich ein neues Kapitel aufschlage.“

Mit dem Ausscheiden von Don Watros folgt auch die Neuwahl eines neuen Aufsichtsratesvorsitzenden von Galeria Kaufhof, die im Oktober stattfinden soll.

Michael Frantze / 25.08.2017 - 08:34 Uhr

Weitere Nachrichten