„Marken stärker differenzieren“

Doppler: Anna Sternbauer übernimmt Design-Verantwortung

Anna Sternbauer zeichnet bei Doppler seit kurzem für das Design verantwortlich. Das teilte der Schirmspezialist mit.

Doppler schuf für seine Eigenmarken Knirps und Doppler eine eigene Designabteilung, für die seit kurzem Anna Sternbauer verantwortlich zeichnet. Auch das Design der Eigenmarken Derby sowie der Lizenzmarken s.Oliver und Bugatti liegt in den Händen der 32jährigen.

„Eine von Anna Sternbauers Aufgaben wird es sein, die einzelnen Marken noch stärker voneinander zu differenzieren und den Markenauftritt zu schärfen", nennt Hermann Würflingsdobler, Geschäftsführer Doppler, einen der Gründe für die neu geschaffene Position.

Abgesehen von Knirps verantwortet Anna Sternbauer neben dem Design daher auch die Marketing-Aktivitäten der verschiedenen Labels. Das Marketing von Knirps bleibt in Händen von Franziska Eschetshuber.

Anna Sternbauer entwickelte vor ihrer Tätigkeit bei Doppler internationale Dekodrucke für die Möbel- und Fußbodenindustrie.

Tobias Kurtz / 03.11.2017 - 13:20 Uhr

Weitere Nachrichten