Gremium erweitert

Dr. Matthias Händle bleibt AVE-Präsident

Dr. Matthias Händle
Dr. Matthias Händle

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) wurde Dr. Matthias Händle in seinem Amt als Präsident bestätigt.

Zudem wurde Dr. Johannes Merck (Otto Group) wieder ins AVE Präsidium gewählt. Thomas Glanzer von der Schwarz Group KG, sowie Herr Stefan Dierks von der Tchibo GmbH werden das AVE Präsidium künftig als Ausschussvorsitzende für die Bereiche Zoll und Nachhaltigkeit ergänzen. „In Zeiten des zunehmenden Protektionismus freuen wir uns, dass das AVE Präsidium die breit gefächerten Interessen des Einzelhandels mit einer starken Stimme vertreten wird”, so Dr. Matthias Händle.

Helge Neumann / 03.07.2018 - 11:33 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neu gestaltete Store von Aktiv Schuh im Havelpark Dallgow. (Foto: Aktiv Schuh)

Aktiv Schuh: Neueröffnung in Dallgow

Schuhfilialist

Der Schuhfilialist Aktiv-Schuh hat vergangene Woche im Havelpark Dallgow Neueröffnung gefeiert. In dem Center ist Aktiv-Schuh bereits seit mehr als zehn Jahren Mieter. Nun wurde eine neue, größere Fläche bezogen.