Internationale Studie

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Was bewirkt sensorisches Marketing? Eine Studie gibt Auskunft. (Foto: Mood Media)
Was bewirkt sensorisches Marketing? Eine Studie gibt Auskunft. (Foto: Mood Media)

Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, die Kundenbindung stärken und zu steigenden Umsätzen führen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 19.09.2019 - 09:19 Uhr

Weitere Nachrichten