Zustelllogistik

ECC Köln: Ohne gute Basisarbeit keine Kundenzufriedenheit

Eingriff in den Lieferprozess ermöglicht kundenorientierte Zustellung (Grafik: ECC Köln)
Eingriff in den Lieferprozess ermöglicht kundenorientierte Zustellung (Grafik: ECC Köln)

Ein zuverlässiger, transparenter und schneller Versand- und Lieferprozess wird vom Konsumenten heute mehr denn je vorausgesetzt. Dabei fehle es häufig immer noch an der Basis, wie die Neuauflage des Thesenpapiers ’7 Thesen zur Zukunft der Zustelllogistik – Reloaded‘ von ECC Köln zeigt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 29.11.2018 - 11:00 Uhr

Weitere Nachrichten