Exklusiv bei einigen Händlern

Ecco gibt Vorverkauf für den ’Exostrike‘ bekannt

Ecco launcht den Wanderschuh ’Ecco Exostrike‘ (Foto: Ecco)
Ecco launcht den Wanderschuh ’Ecco Exostrike‘ (Foto: Ecco)

Mit einem exklusiven Pre-Launch startet der dänische Schuhhersteller seinen Wanderschuh ’Exostrike‘ ab Mitte April erst einmal bei Globetrotter, Engelhorn Sports und Sport Schuster.

Der Ecco ’Exostrike‘ Wanderschuh präsentiert sich mit einer gerippten Zwischensohle, einem markanten Außenschaft sowie mit einer robusten Außensohle. Ecco zufolge stehe der ’Exostrike‘ „für die Verschmelzung von Outdoor-Feeling und Lifestyle“. Die Oberfläche ist laut Hersteller aus einem Leder, das 15 Mal reißfester sein soll als Stahl. Des Weiteren soll das Meterial „extrem kälteunempfindlich“ sein und selbst bei Temperaturen bis zu Minus 40 Grad Celsius seine Flexibilität und Weichheit behalten.

Ecco zufolge gibt es den ‚Exostrike‘ exklusiv ab Mitte April bei Globetrotter, Engelhorn Sports und Sport Schuster sowie ab Mai im Web-Shop von Ecco. Erst im Anschluss des Vorverkaufs folgt der Verkauf im weiteren Fachhandel.

Michael Frantze / 03.04.2018 - 15:10 Uhr

Weitere Nachrichten