Personalie

Ecco holt neuen Product Manager für Central Europe

Christian Fischer (Foto: Ecco)
Christian Fischer (Foto: Ecco)

Der dänische Schuhhersteller Ecco hat Christian Fischer zum neuen Product Manager Ecco Central Europe berufen. 

Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Christian Fischer die Position des des Product Managers Ecco Central Europe. Der 41-Jährige folgt damit auf Annette Wächtler, die künftig als Senior Category Manager Women im Ecco_Headquarter in Dänemark tätig sein wird.

Fischer wechselt von Mammut Sports Group, wo er zuletzt als Global Head of Category Management tätig war. Beim dänischen Schuhhersteller Ecco soll Fischer die Modernisierung der Marke Ecco maßgeblich vorantreiben und mit seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis die neuen Unternehmensziele von Ecco optimal unterstützen.

Christian Fischer berichtet an Frank Dissmann, General Manager Ecco Central Europe.

Michael Frantze / 12.06.2018 - 13:20 Uhr

Weitere Nachrichten

Ultracur 3D-Photopolymerserie von BASF wurde vollständig mit dem Origin-Drucker und der Origin-Plattform für die Herstellung validiert. (Foto: BASF)

BASF entwickelt 3D Druck mit Ecco weiter

Schuhindustrie

BASF 3D Printing Solutions und der strategische Partner Origin, ein Anbieter von Druckern für die additive Fertigung auf offener Plattform, arbeiten zusammen mit dem Schuhhersteller Ecco, um einen neuen Ansatz für die Schuhproduktion zu entwickeln.

Logo von Ecco. (Foto: Ecco)

Ecco verstärkt Verwaltungsrat

Personalie

Lars Hemming wird neues Mitglied im Verwaltungsrat von Ecco. Der Medienunternehmer wird das Gremium um Ecco-Inhaberin Hanni Toosbuy Kasprzak ab Ende Mai verstärken.