Personalie

Ecco holt neuen Product Manager für Central Europe

Christian Fischer (Foto: Ecco)
Christian Fischer (Foto: Ecco)

Der dänische Schuhhersteller Ecco hat Christian Fischer zum neuen Product Manager Ecco Central Europe berufen. 

Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Christian Fischer die Position des des Product Managers Ecco Central Europe. Der 41-Jährige folgt damit auf Annette Wächtler, die künftig als Senior Category Manager Women im Ecco_Headquarter in Dänemark tätig sein wird.

Fischer wechselt von Mammut Sports Group, wo er zuletzt als Global Head of Category Management tätig war. Beim dänischen Schuhhersteller Ecco soll Fischer die Modernisierung der Marke Ecco maßgeblich vorantreiben und mit seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis die neuen Unternehmensziele von Ecco optimal unterstützen.

Christian Fischer berichtet an Frank Dissmann, General Manager Ecco Central Europe.

Weitere Nachrichten

Ecco Flagshipstore in Köln (Foto: Ecco)

Ecco eröffnet in Köln

In 1A-Lage hat Ecco auf der Schildergasse in Köln am 12. April einen neuen Flagshipstore eröffnet. Auf 125qm Verkaufsfläche bietet der Store ein speziell konzipiertes Warensortiment.