Personalie

Ecco: Rudy Haslbeck geht

Rudy Haslbeck
Rudy Haslbeck

Rudy Haslbeck verlässt Ecco zum Jahreswechsel. Er war seit Mai 2016 für den dänischen Schuhhersteller tätig.

Rudy Haslbeck war bei Ecco Division Director Casual. Zuvor war er von 2013 bis 2015 beim Schuhhersteller Birkenstock in Neustadt/Wied als Head of Product & Design tätig. Vorherige Stationen waren unter anderem Gabor Footwear GmbH mit der Marke Snike und Clarks.

Petra Salewski / 06.11.2017 - 17:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Steen Borgholm, Ecco

Ecco steigert Umsatz

Schuhindustrie

Ecco hat das Jahr 2019 mit einem Umsatzplus abgeschlossen. In Europa entwickelten sich die Umsätze des dänischen Schuhherstellers allerdings negativ. Für 2020 wagt Ecco keine Prognose.

Schuhproduktion bei Birkenstock (Foto: Birkenstock)

Birkenstock setzt Produktion aus

Corona-Krise

Ab April lässt Birkenstock zunächst für zwei Monate die Fertigung an seinen deutschen Produktionsstandorten ruhen. Hintergrund sind die Anforderungen an den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter sowie erhebliche Beeinträchtigungen in der Lieferkette.