Shoppingcenter

ECE weitet Service-Offensive aus

Die ECE weitet ihre weihnachtliche Service-Offensive, den ’Himmlischen Service‘, auf insgesamt 100 Einkaufscenter in Deutschland und Österreich aus.

Zahlreiche Angebote sollen dafür sorgen, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach, angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Diese reichen vom Einpackservice für Geschenke über mobile Sitzgelegenheiten bis hin zu insgesamt mehreren tausend zusätzlichen Servicemitarbeitern, die als ’Weihnachtspagen‘ Auskünfte erteilen, Einkäufe zum Auto bringen, kleine Geschenke verteilen oder im Parkhaus zum nächsten freien Platz führen.  

„Eine stimmungsvolle Atmosphäre, guter Service und ein komfortables Einkaufserlebnis sind das A und O, gerade bei den Weihnachtseinkäufen“, so Joanna Fisher, ECE-Geschäftsführerin für das Center Management. „Deshalb schmücken wir die Center nicht nur mit unseren aufwändigen Weihnachtsdekorationen, sondern bieten den Kunden mit unserem ’Himmlischen Service‘ zahlreiche Zusatzangebote, die entspanntes Weihnachts-Shopping auch bei winterlichen Temperaturen, vollen Geschäften und mit schweren Tüten ermöglichen.“

Helge Neumann / 04.12.2017 - 14:04 Uhr

Weitere Nachrichten