EHI Retail Institute

EHI ernennt Kurt Jox zum neuen Präsidenten

Kurt Jox (Foto: EHI / Hauser)
Kurt Jox (Foto: EHI / Hauser)

Kurt Jox ist für eine Amtszeit von 3 Jahren neuer Präsident des EHI Retail Instituts.

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des EHI wurde Kurt Jox, der Geschäftsführer der Tessner Gruppe, einstimmig zum Präsidenten gewählt. Vor seiner Tätigkeit bei Tessner stand er 13 Jahre lang an der Spitze der Porta-Möbelgruppe und ist seit 2002 aktives Mitglied des EHI-Verwaltungsrates. „Die Forschung des EHI kommt der gesamten Handelsbranche zu Gute. Dafür setze ich mich auch gerne persönlich ein“, sagt der neue EHI-Präsident.

Darüber hinaus wurden Tessa Tessner, Geschäftsführerin Roller Möbel, Benjamin Beinroth, Senior Vice Präsident Fressnapf Tiernahrung, in den Verwaltungsrat berufen.

Michael Frantze / 01.03.2018 - 14:30 Uhr

Weitere Nachrichten

88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto. Micam)

Micam bleibt stabil

Schuhmesse

Die 88. Ausgabe der Micam ist mit stabilen Besucherzahlen zu Ende gegangen. Laut den Veranstaltern stieg die Anzahl der internationalen Einkäufer im Vergleich zur vorherigen Schuhmesse an.