ShopperTrak - 9. Kalenderwoche 2018

Einzelhandel bibbert in der Eiseskälte

ShopperTrak - 9. Kalenderwoche 2018
ShopperTrak - 9. Kalenderwoche 2018

Die sibirische Kälte hatte Deutschland in der 9. Woche fest im Griff. Infolge dessen kamen auch weniger Kunden in den deutschen Einzelhandel.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 06.03.2018 - 15:14 Uhr

Weitere Nachrichten

Ralph Rieker und Kai Moewes (Fotos: HDS/L, Ricosta)

Ricosta startet Digitaloffensive

Schuhhersteller aus Donaueschingen

Der Donaueschinger Schuhhersteller Ricosta hat eine umfangreiche Digitalstrategie entwickelt. Diese basiert auf einer neuen kundenzentrierten sowie webbasierten Architektur, die den Handel gezielt anbinden soll. Während einer Informationsveranstaltung in Frankfurt gaben am 21. Januar Ricosta-Chef Ralph Rieker und Vertriebsleiter Kai Moewes weitere Details zur Unternehmensstrategie bekannt.