Keoma Concept-Store

Ekn Footwear zieht es nach Australien

Keoma Concept-Store (Foto: Ekn Footwear)
Keoma Concept-Store (Foto: Ekn Footwear)

Nach dem Launch eines Onlineshops für Kunden in Großbritannien setzt die Frankfurter Schuhmarke Ekn Footwear auf Expansion.

Eigens für das Schuhlabel Ekn Footwear wurde seitens des australischen Vertriebspartners Marcel Goerke der Concept-Store Keoma im Stadtteil von Melbourne (Brunswick Street) konzipiert. Hierbei handelt es sich um ein Airbnb Appartement, das einerseits als eine Art Showroom fungiert und andererseits eine Übernachtungsmöglichkeit für Reisende bietet. Neben der Schuhmarke Ekn Footwear präsentiert Marcel Goerke in seinem Concept-Store noch die Brands Jost, Kings Of Indigo, Birkenstock, Hubertus Messer und Rushmore Kaffee. 

Michael Frantze / 15.06.2018 - 12:20 Uhr

Weitere Nachrichten

Berlin: Labels to watch

Mode

Neue Marken gefällig? Auf den Messen in Berlin gab es jede Menge spannender Brands zu entdecken, die für neuen Schwung im Sortiment sorgen.