Premiere

Erstmals TV-Spot: Giesswein wirbt für Merino Runners

Premiere für Giesswein: Die erste TV-Kampagne für den Woll-Sneaker ’Merino Runners‘ geht an den Start. (Foto: Giesswein)
Premiere für Giesswein: Die erste TV-Kampagne für den Woll-Sneaker ’Merino Runners‘ geht an den Start. (Foto: Giesswein)

Im Februar feiert der österreichische Schuhhersteller Giesswein seine erste TV-Kampagne in der Firmengeschichte.

Für Giesswein ist die neue TV-Kampagne Premiere. Denn erstmals in der Gesichte des Schuhherstellers startet Giesswein mit einem eigenen Werbespot im Fernsehen. Im Mittelpunkt des neuen Giesswein TV-Spots steht der Woll-Sneaker ’Merino Runners‘.

Der TV-Spot wird nach Angaben von Giesswein ab dem 1. Februar auf den TV-Sendern Sat.1, Kabel 1, Sixx sowie weiteren Sendern der Pro7 Mediengruppe vier Wochen lang zu sehen sein. 

Michael Frantze / 29.01.2019 - 14:52 Uhr

Weitere Nachrichten

Giesswein: Kritik an Öko-Test

Der österreichische Schuhanbieter Giesswein will die Berichterstattung in Öko-Test Ausgabe 4/2016 zum Thema Kinderschuhe „nicht ohne weiteres akzeptieren“. In dem Bericht waren Modelle der Marke Giesswein mit dem Gesamturteil ’ausreichend‘ bewertet worden.