Premiere

Erstmals TV-Spot: Giesswein wirbt für Merino Runners

Premiere für Giesswein: Die erste TV-Kampagne für den Woll-Sneaker ’Merino Runners‘ geht an den Start. (Foto: Giesswein)
Premiere für Giesswein: Die erste TV-Kampagne für den Woll-Sneaker ’Merino Runners‘ geht an den Start. (Foto: Giesswein)

Im Februar feiert der österreichische Schuhhersteller Giesswein seine erste TV-Kampagne in der Firmengeschichte.

Für Giesswein ist die neue TV-Kampagne Premiere. Denn erstmals in der Gesichte des Schuhherstellers startet Giesswein mit einem eigenen Werbespot im Fernsehen. Im Mittelpunkt des neuen Giesswein TV-Spots steht der Woll-Sneaker ’Merino Runners‘.

Der TV-Spot wird nach Angaben von Giesswein ab dem 1. Februar auf den TV-Sendern Sat.1, Kabel 1, Sixx sowie weiteren Sendern der Pro7 Mediengruppe vier Wochen lang zu sehen sein. 

Michael Frantze / 29.01.2019 - 14:52 Uhr

Weitere Nachrichten

Giesswein: Kritik an Öko-Test

Der österreichische Schuhanbieter Giesswein will die Berichterstattung in Öko-Test Ausgabe 4/2016 zum Thema Kinderschuhe „nicht ohne weiteres akzeptieren“. In dem Bericht waren Modelle der Marke Giesswein mit dem Gesamturteil ’ausreichend‘ bewertet worden.

Giesswein Store in Wien

Die Welt des Walk

Giesswein von Kopf bis Fuß – im neu eröffneten Wiener Store präsentiert der österreichische Walkspezialist seine komplette Produktpalette.