Stores

Essentiel Antwerp feiert Shop-Opening in London

Essentiel Antwerp am Sloane Square in London (Foto: Essentiel Antwerp)
Essentiel Antwerp am Sloane Square in London (Foto: Essentiel Antwerp)

Das belgische Modelabel Essentiel Antwerp eröffnete Mitte März seinen ersten eigenständigen Store am Sloane Square in London. 

Nur einen Steinwurf von der Sloane Square Tube entfernt und direkt neben dem Peter Jones Kaufhaus in London, hat Essentiel Antwerp seinen britischen Store eröffnet. Die Verkaufsfläche von 185 qm zieht sich über zwei Stockwerke, auf der das Modelabel seine Damenkollektion und Accessoires präsentiert.


> So sieht der neue Store von Essentiel Antwerp aus
 

„Diese Ladeneröffnung ist ein großer Schritt für Essentiel Antwerp - sowohl hinsichtlich des Wachstums unseres Unternehmens in Großbritannien als auch im Ausland. Es war schon immer unser Traum, ein Geschäft in London zu eröffnen und wir könnten nicht aufgeregter sein", sagt Essentiel Antwerp-CEO Esfan Eghtessadi. „Endlich! London war schon immer eine große Inspirationsquelle bei der Gestaltung der Kollektionen, sodass es sich richtig anfühlt, dass wir hier einen eigenen Laden haben", ergänzt Inge Onsea, Creative Director.

 
Michael Frantze / 26.03.2019 - 11:56 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.

Pitti People (Foto: Enrico Labriola)

Pitti Uomo Streetstyles

Bildergalerie

Schaulaufen in Florenz: Auf der Pitti Uomo fiel der Startschuss in die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2020 mit vielen modischen Neuheiten und sehenswerten Besuchern.