Kaufhof-Mutter

Europageschäft von HBC weiter im Minus

Helena Foulkes wird neue CEO von HBC (Foto: HBC/Galeria Kaufhof)
Helena Foulkes wird neue CEO von HBC (Foto: HBC/Galeria Kaufhof)

Der Umsatz der Kaufhof-Mutter HBC ist in Europa auch im Weihnachtsgeschäft weiter gesunken. Im vierten Quartal 2017 gaben die Erlöse flächenbereinigt um 3,4% nach.
 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 26.03.2018 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten

Jana Shoes startet mit Social-Media-Kampagne (Foto: Jana Shoes)

Jana Shoes beschreitet neue Marketing-Wege

Marketing

Der Schuhhersteller Jana Shoes wird zur kommenden Frühjahr-Sommersaison 2020 seine Endverbraucher-Marketingstrategie an die Nachfrage der Kunden anpassen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt.