#Athlashion by Deichmann

Eva Padberg wirbt für die neue Deichmann-Kampagne

Der Essener Schuhfilialist Deichmann bringt unter dem Titel ’#Athlashion by Deichmann‘ am 31. Juli seine neue Kollektion an Fitness-Sneakern im Onlineshop und in ausgewählten Citystores heraus. Das Gesicht der Kampagne ist Top-Model Eva Padberg

„Mit #Athlashion greifen wir einen aktuellen Megatrend auf und integrieren ihn in unsere Kollektion“, erklärt Deichmann-Marketingleiter Andreas Conze. Die Fitnessmodelle der Marken-Kollektion vereinen nach Ansicht von Deichmann sportliche Ausstattung und Mode-Trends und verbinden somit Anleihen aus den beiden Welten Athletics und Fashion. Die Kunden erwarten Sneaker der Marken Fila, Adidas, Nike und Puma in den Trendfarben Schwarz, Grau, Blau und Rosé.

Gemeinsam mit dem Top-Model Eva Padberg präsentiert Deichmann seine neue Schuhkollektion. „Die Kombination aus Sport und Fashion ist momentan sehr angesagt und Sneaker sind längst alltagstauglich geworden. Ich selbst bin auch ein großer Sneaker-Fan und freue mich daher sehr, dass ich für diese Kampagne die Botschafterin sein darf", so Eva Padberg. Unter dem Motto ’my sport, my style, my brands‘ wird sie die Kollektion auf Kampagnenvideos und -motiven vorstellen.

Die neun unterschiedlichen Modelle gibt es ab 31. Juli im Onlineshop unter www.deichmann.com und in ausgewählten Citystores von Deichmann.

Michael Frantze / 31.07.2017 - 15:24 Uhr

Weitere Nachrichten