Marketing

Everybody Shoes präsentiert neues Markenlogo

Everybody Shoes präsentiert neues Logo (Foto: Everybody Shoes)
Everybody Shoes präsentiert neues Logo (Foto: Everybody Shoes)

Bei der Überarbeitung des Logos entschied sich EB Shoes srl. bewusst für eine sanfte Veränderung. Das bisherige Logo sei nach über 40 Jahren visuell fest in den Köpfen der Kunden verankert und habe einen hohen Wiedererkennungswert.

Eine neue, zeitgemäßere Schriftart modernisiert das bisherige Logo und gewährleistet gleichzeitig eine bessere Lesbarkeit des Markennamens. Die neue bewusst farbenfrohe Gestaltung des Logos soll  verbindend zur alten Logoversion stehen und wurde dem heutigen Zeitgeist angepasst. Neue Darstellungselemente sind ein handschriftliches Herz und der Claim „forever beautiful“, welche nunmehr eine emotionale Komponente geben und den eigenen Anspruch an Design und Materialität kommunizieren sollen, so das Unternehmen.

Laura Klesper / 01.08.2019 - 14:16 Uhr

Weitere Nachrichten