Messen

Expo Riva meldet stabilen Besuch

Eingang zur 92. Ausgabe der Expo Riva Schuh (Foto: Expo Riva Schuh)
Eingang zur 92. Ausgabe der Expo Riva Schuh (Foto: Expo Riva Schuh)

Entgegen dem Empfinden vieler Aussteller melden die Veranstalter der Expo Riva Schuh stabile Besucherzahlen. Mehr als 12.000 Besucher seien auf die 92. Ausgabe der Schuhmesse am Gardasee gekommen.

Die Besucher der Expo Riva Schuh (15. bis 18. Juni) kamen aus mehr als 100 Ländern nach Italien. Die Frequenz habe die Erwartungen erfüllt, teilten die Veranstalter mit. Insgesamt 1.462 Aussteller auf der Expo Riva Schuh und 83 Aussteller auf der Taschenmesse Gardabags zeigten ihre neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2020.

Die nächste Ausgabe der Expo Riva Schuh findet vom 11. bis 14. Januar 2020 statt.

Helge Neumann / 24.06.2019 - 08:28 Uhr

Weitere Nachrichten

88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto. Micam)

Micam bleibt stabil

Schuhmesse

Die 88. Ausgabe der Micam ist mit stabilen Besucherzahlen zu Ende gegangen. Laut den Veranstaltern stieg die Anzahl der internationalen Einkäufer im Vergleich zur vorherigen Schuhmesse an.

Impressionen von der 88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto: Micam)

Micam in Mailand

Bildergalerie

Rund 44.000 Besucher kamen zur 88. Ausgabe der Mailand - und den Einkäufern wurde auf dem Messegelände der italienischen Modemetropole vieles geboten.