Fashion-Blogger auf der GDS

Im Rahmen der Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand erneut das Fashion Blogger Café statt.

Zum vierten Fashion Blogger Café Shoedition fanden sich knapp 120 Fashion-Blogger und Influencer aus dem Modebereich ein. Auf dem Stand des Online-Modemagazins Styleranking informierten Social-Media-Experten rund um die Themen Modeblogs, Facebook, Instagram und Co.
Im Rahmen der GDS-Modeschauen fand am Freitag, dem letzten Messetag, außerdem die Blogger-Runwayshow statt. Hier stylten fünf Modeblogger Outfits zu den neuesten Schuhtrends, darunter Modelle von Minnetonka und Lloyd.  
Organisiert wird das Fashion Blogger Café von der Online-Plattform Styleranking, das auch die Testimonials der GDS auswählt. Dieses Jahr fungierten erstmals zwei Bloggerinnen als Botschafter der Messe: Die zwei Schwestern Sylvia Haghjoo und Julia Haghjoo.

Zum vierten Fashion Blogger Café Shoedition fanden sich knapp 120 Fashion-Blogger und Influencer aus dem Modebereich ein. Auf dem Stand des Online-Modemagazins Styleranking informierten Social-Media-Experten rund um die Themen Modeblogs, Facebook, Instagram und Co.
Im Rahmen der GDS-Modeschauen fand am Freitag, dem letzten Messetag, außerdem die Blogger-Runwayshow statt. Hier stylten fünf Modeblogger Outfits zu den neuesten Schuhtrends, darunter Modelle von Minnetonka und Lloyd.  
Organisiert wird das Fashion Blogger Café von der Online-Plattform Styleranking, das auch die Testimonials der GDS auswählt. Dieses Jahr fungierten erstmals zwei Bloggerinnen als Botschafter der Messe: Die zwei Schwestern Sylvia Haghjoo und Julia Haghjoo.

Sophie Horn / 17.02.2016 - 14:43 Uhr

Weitere Nachrichten

„Wichtig ist, dass sich Werbetreibende mit den Plattformen intensiv beschäftigen“, Roland Schweins berät Unternehmen beim Erstellen von Social-Media-Strategien. (Foto: Styleranking/Anne Wirtz)

Von den Profis lernen

Styleranking

Instagram, TikTok, Facebook und Co: Die Zahl der relevanten Plattformen steigt jedes Jahr. Verbraucher und Verbraucherinnen wollen die Abwechslung; für Unternehmen ist es eine zunehmende Herausforderung, die richtige Plattform zu finden. Agenturen wie Styleranking beraten Unternehmen bei der richtigen Online-Strategie.