Die Zukunft der Messen

Fertig

Wenn alles schneller wird, unsere Branche sich massiv neu strukturiert, ist es dann denkbar, dass wir weiterhin von Messe zu Messe pilgern und von Vorlagetermin zu Vorlagetermin, um Wäscheklammern an Schuhe zu heften?

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Salewski / 17.05.2017 - 08:21 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Ladenbau: Ja sagen!

Kommentar von Petra Steinke

Wer jetzt nicht in seinen Standort investiert, signalisiert seinen Kunden: Ich gebe auf. Es gibt keinen deutlicheren Ausdruck für Perspektivlosigkeit als den, das Geschäft so zu lassen wie es ist.