Sponsoring

Florian Angert wird New Balance-Athlet

Florian Angert (Foto: New Balance)
Florian Angert (Foto: New Balance)

Der US-Sportartikelhersteller New Balance hat den deutschen Profi-Triathleten Florian Angert unter Vertrag genommen. 

Florian Angert steht ab sofort bei New Balance unter Vertrag. Nachdem der Sportartikel-Hersteller New Balance die drei langjährigen Verträge der Top-Athleten Kienle, Clavel und Bleymehl verlängert hat, verkündet das Unternehmen aus Boston, Massachusetts, die Verpflichtung des Triathleten Florian Angert.

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir in den kommenden Jahren mit Florian zusammenarbeiten dürfen. Er hat ambitionierte Ziele, einen klaren Plan im Kopf und besitzt das Potential für die Hauptrollen in großen Rennen. Auf diesem Weg möchten wir ihn bestmöglich unterstützen“, kommentiert Moritz Schweer, verantwortlich für das Sportmarketing bei New Balance Deutschland, die Verpflichtung des frisch gebackenen New-Balance-Athleten. 

Der gebürtige Badener geht nun in sein drittes Profijahr und kann bereits auf beachtliche Erfolge zurückblicken – 2018 gewann er sowohl den Ironman 70.3 Rügen als auch den Ironman 70.3 Jönköping in Schweden. Angert ist Student der Ernährungswissenschaften, lebt im Landkreis Heilbronn und wird von Philipp Seipp trainiert.

Michael Frantze / 28.01.2019 - 11:49 Uhr

Weitere Nachrichten