Schulrucksack

Fond of startet Kampagne für Satch

„Got your Back“ heißt die Marketing-Kampagne für Satch. (Foto: Fond of)
„Got your Back“ heißt die Marketing-Kampagne für Satch. (Foto: Fond of)

Die Schulrucksack-Marke Satch boomt derzeit. Markeninhaber Fond of will den Hype in „eine niemals rostende Liebe wandeln“.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 09.05.2018 - 08:38 Uhr

Weitere Nachrichten