Düsseldorf

Foot Solutions feiert Jubiläum

Bernd Borgmann, Kirsten Fach und Barbara Wolfseher (Foto: Foot Solutions/GMS)
Bernd Borgmann, Kirsten Fach und Barbara Wolfseher (Foto: Foot Solutions/GMS)

Der Komfortschuh-Händler Foot Solutions feierte das zehnjährige Bestehen mit einem Gewinnspiel für seine Kunden.

Am 23. Mai 2008 eröffnete Foot Solutions ein neues Komfortschuhgeschäft in Düsseldorf-Oberkassel, das mittlerweile in die Kapuzinergasse der Düsseldorfer Altstadt gezogen ist. Im April kam die zweite Schuhfiliale in Köln dazu. Nun sind zehn Jahre vergangen und der Schuhhändler Bernd Borgmann zelebrierte den Geburtstag mit seinen Kunden. So wurden in der Jubiläumsphase viele Aktionen der Schuhmarken Finn Comfort, Joya, MBT, Mephisto und Fitflop angeboten. Zudem gab es ein Gewinnspiel und 10% Treuerabatt bei einem getätigten Kauf. 

„Die Jubiläumsfeier war ein sehr großer Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis“, so der Inhaber Bernd Borgmann. 

Michael Frantze / 05.06.2018 - 12:30 Uhr

Weitere Nachrichten