Kollaboration

Footlocker: Junge Talente für die Weihnachtszeit

Footlocker launcht die Spirit Of Holiday Kampagne (Foto: Footlocker)
Footlocker launcht die Spirit Of Holiday Kampagne (Foto: Footlocker)

Footlocker Europa lanciert seine Feiertagskampagne mit drei bekannten Talenten aus Großbritannien, Italien und Frankreich.

In Zusammenarbeit mit Not3s, Priestess und Red Star FC konzentriere sich die Kampagne auf den wahren Geist der winterlichen Jahreszeit und unterstützt Communities in ganz Europa durch die Augen junger Culture Creator, so Footlocker.

Footlocker möchte eine Plattform für aufstrebende Talente und Kreative bieten, um ihr Schaffen zu präsentieren. Deshalb arbeite man mit bildenden Künstlern in ganz Europa zusammen, um in der Weihnachtszeit lokale Kunstwerke in den Footlocker-Stores zu präsentieren. Namhafte Illustratoren wie Franky Sticks, Tim Easley und Elzeline Kooy haben die Feiertagswerte als markante Kunstwerke interpretiert. Der Aufdruck wird auf limitierte Tragetaschen gedruckt, die in ausgewählten Geschäften erhältlich sein werden.

Die Feiertagskollektion kann online und im Geschäft gekauft werden und bietet Favoriten wie den Nike TN 1, den Puma RS-X3, die Nike Air Force 1 und den Adidas Ozweego in exklusiven Farben.

Sei es Freude, Liebe, Hoffnung, Zusammengehörigkeit, Frieden, Geben oder Dankbarkeit, das vorgestellte Talent wählte jeweils einen individuellen Wert aus und durfte zeigen, was dieser für ihn persönlich bedeutet, so Footlocker über die Zusammenarbeit. In Zusammenarbeit mit dem Sneaker-Händler sollte der Jugendkultur auf einzigartige und sinnvolle Weise einen Mehrwert zurückzugeben.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 05.12.2019 - 15:19 Uhr

Weitere Nachrichten