Fretz Men: Neuer Handelsvertreter

Jürgen Friedl
Jürgen Friedl

Der Schweizer Schuhhersteller Fretz Men hat den Vertrieb in Baden-Württemberg und der Pfalz neu besetzt.

Ab dem 1. Januar 2016 ist Jürgen Friedl neuer Ansprechpartner für alle Kunden in dem Gebiet. Er wird die neue Kollektion von Fretz Men auf Hausterminen sowie im Showroom im SOC Sindelfingen präsentieren.

Jürgen Friedl folgt auf Kurt Klinsmann. „Wir bedanken wir uns bei Herrn Klinsmann ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz für die Firma Fretz Men und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, teilt der Herrenschuhspezialist aus der Schweiz mit.      

Helge Neumann / 18.11.2015 - 10:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Was bleibt?

Kommentar von Petra Steinke

Unsere Branche wird „nach Corona“ nicht mehr so sein wie vorher. Wir haben es früh geahnt und oft verdrängt – und allmählich manifestiert sich die Erkenntnis: Das ist nicht einfach ein markiger Spruch, den man so daher sagt, weil das schlau klingt. Es ist schlicht die Realität. Was bleibt, wenn die Krise vorbei ist?

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. (Foto: Martin Sanchez/Unsplash)

Die Corona-Krise

schuhkurier-Themenseite

Die zweite Corona-Welle rollt an. Es drohen weitere Einschränkungen. Was bedeutet das für die Unternehmen der Schuh- und Lederwarenbranche? Wie gehen Händler mit der Situation um? Welche neuen Verordnungen gelten? Alle Infos finden Sie auf unserer Themenseite.