Schuhlizenz

Gabor Footwear bietet Camel Active-Kunden gewohnten Service

Die Camel Active Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 ist die letzte aus dem Hause Gabor Footwear, bevor die Schuhlizenz an Hamm Market Solutions wechselt. Die Kunden im Handel werden wie gewohnt umfassend betreut.

Für Frühjahr/Sommer 2020 werde die Gabor Footwear GmbH noch einmal eine starke Camel Active-Kollektion für Herren und für Damen bringen und auch ein Nachorderprogramm dafür anbieten, teilt das Unternehmen aus Rosenheim mit. „Wir werden uns auch in der Phase des Lizenzüberganges als verlässlicher Partner des Handels zeigen und den gewohnt professionellen Service bieten“, betont Geschäftsführer Martin Hofmann.

Die Kunden werden wie in den vergangenen Jahren durch das bekannte Außendienstteam betreut. Die Präsentation der Kollektionen erfolgt wie bisher in den Showrooms Hamburg, Breitscheid, Mainhausen, Sindelfingen, München und Schkeuditz und auf der Gallery Shoes in Düsseldorf. Die Gabor Footwear GmbH bietet seinen Händlern für diese Kollektion auch den Kundenservice und eine Betreuung durch den Innendienst.

Helge Neumann / 02.07.2019 - 09:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Beheim (Foto: Beheim Int. Brands)

Beheim stellt nicht in Offenbach aus

Lederwarenanbieter

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Raum Offenbach hat sich das Unternehmen Beheim International Brands entschlossen, den eigenen Showroom zur Offenbacher Lederwarenausstellung vom 04. bis 07. September nicht zu öffnen.