Rosenheim

Gabor plant neue TV-Kampagne im Herbst

Gabor startet TV-Kampagne im Herbst 2019 (Foto: Gabor)
Gabor startet TV-Kampagne im Herbst 2019 (Foto: Gabor)

Im Herbst 2019 startet Gabor seine neue bundesweite TV-Kampagne. Dadurch will man Markenwerte wie maximaler Tragekomfort, Produktvielfalt und Modekompetenz verdeutlichen, teilt der Rosenheimer Schuhhersteller mit.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 22.01.2019 - 16:05 Uhr

Weitere Nachrichten

Gabor Shop-in-Shop im Schuhhaus Perktold in Innsbruck. (Foto: Gabor)

Pius Gabor-Shop feiert Premiere

Schuhhandel

Zwei Gabor Shop-in-Shop-Einheiten wurden kürzlich im dänischen Aarhus sowie in Innsbruck neu eröffnet. Erstmals wurde dabei auch eine Pius Gabor Lösung umgesetzt.