Messen

Gallery baut Showroom-Konzept aus

GALLERY

GALLERY vom 28. Januar  bis 30. Januar 2017
GALLERY from 28 January to 30 January 2017

Die Gallery fand vom 28. Januar bis 30 Januar 2017 auf dem Areal Böhler statt. Die Order-Plattform war mit rund 750 Kollektionen, die die neuesten Trends für die Saison Herbst/Winter 2017/18 präsentierten, ausgebucht. Die Gallery war während der Ordertage Anlaufstelle für internationale Premium Brands und Agenturen, Contemporary, Avantgarde und Design Fashion, Accessoires und HAKA-Mode.

The Gallery took place from 28 January to 30 January 2017 at the Areal Böhler. The order platform was fully booked with about 750 collections that presented the latest trends for the autumn/winter season 2017/18. Gallery was the meeting point for international premium brands and agencies, contemporary, avant-garde and design fashion, accessoires as well as menswear.
GALLERY GALLERY vom 28. Januar bis 30. Januar 2017 GALLERY from 28 January to 30 January 2017 Die Gallery fand vom 28. Januar bis 30 Januar 2017 auf dem Areal Böhler statt. Die Order-Plattform war mit rund 750 Kollektionen, die die neuesten Trends für die Saison Herbst/Winter 2017/18 präsentierten, ausgebucht. Die Gallery war während der Ordertage Anlaufstelle für internationale Premium Brands und Agenturen, Contemporary, Avantgarde und Design Fashion, Accessoires und HAKA-Mode. The Gallery took place from 28 January to 30 January 2017 at the Areal Böhler. The order platform was fully booked with about 750 collections that presented the latest trends for the autumn/winter season 2017/18. Gallery was the meeting point for international premium brands and agencies, contemporary, avant-garde and design fashion, accessoires as well as menswear.

Das Showroom-Konzept der Düsseldorfer Order-Messe Gallery findet großen Anklang. Nach Angaben des Veranstalters Igedo werden zur kommenden Ausgabe erstmals rund 20 Agenturen auf dem Areal Böhler vor Ort sein.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 09.05.2017 - 15:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Halb voll

Kommentar

Der Nutzen einer Messe darf nicht nur in geschriebenen Aufträgen gemessen werden. Auch Kommunikation, Meinungs- und Erfahrungsaustausch sind „harte Währungen“.