Igedo Company

Gallery Shoes lockt mit mehr als 500 Brands und digitalen Services

Ulrike Kähler (Foto: Igedo Company )
Ulrike Kähler (Foto: Igedo Company )

Vom 10. bis 12. März 2019 findet in Düsseldorf die Schuhmesse Gallery Shoes statt. Laut Igedo Company werden mehr als 500 Brands aus über 20 Ländern ihre Kollektionen zur Herbst/Winter-Saison 2019/20 vorstellen. Gleichzeit lockt der Messeveranstalter mit digitalen Services.

Mehr als 500 Schuh- und Accessoires-Aussteller nutzen im März kommenden Jahres die Schuhemesse Gallery Shoes, um ihre neuesten Kollektionen dem Fachpublikum zu präsentieren. Rund 65% der Aussteller kommen nach Angaben der Igedo Company aus dem Ausland  und rund 35% der Aussteller aus dem ganzen Bundesgebiet. 

Eine besonderes Highlight auf der kommenden Gallery Shoes im März  werden neue digitale Services sein, heißt es von Seiten des Messeveranstalters. So ermöglicht eine neue Besucher-Software, dass Online-Einlasstickets ab sofort im Wallet abgespeichert werden können. Zudem werden bislang übliche Desks im Eingangsbereich durch neue, moderne, digitale Registrierungssäulen ersetzt, was Kommunikation fördern und Barrieren auflösen soll.

Wie die Igedo Company ferner mitteilt, erwartet die per ’White Mailings‘ angesprochenen internationalen Fachbesuchern, die in verschiedenen Ländern zusätzlich durch Verbände und Auslandsvertretungen aktiviert werden, an den neuen Säulen im Haupteingang der Gallery Shoes auch ein mehrsprachiges Service-Team. Zudem werden an Shuttlepunkten wie auch in Shuttles zur Gallery Shoes selbst technische Updates vorgenommen: Besucher können sich auch noch dort per Code digital registrieren, um sich einen leichten, schnellen und modernen Messezugang zu sichern. 

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Michael Frantze / 13.12.2018 - 10:39 Uhr

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