Außendienst

Ganter besetzt Vertriebsgebiet NRW neu

Berthold Niehörster (Foto: Ganter Shoes)
Berthold Niehörster (Foto: Ganter Shoes)

Der Komfortschuhersteller Ganter hat das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen neu besetzt. Berthold Niehörster folgt auf Jürgen Motsch, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

„Ganter ist einer der Pioniere im Komfortschuhbereich und hat mich schon immer sehr interessiert“, kommentiert Berthold Niehörster die Neubesetzung des Vertriebsgebiets NRW durch Ganter Shoes. 

In der Vergangenheit war der Orthopädie-Schuhtechniker im Verkauf und im Management verschiedener Schuhanbieter tätig, unter anderem bei Berkemann, Clarks, Ecco und Sioux, 

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Ganter und ganz besonders auf meine Kunden. Als Orthopädie-Schuhtechniker sind mir attraktive Schuhe mit guter Passform und Ausstattung sehr wichtig!“

„Ganter ist einer der Pioniere im Komfortschuhbereich und hat mich schon immer sehr interessiert“, kommentiert Berthold Niehörster die Neubesetzung des Vertriebsgebiets NRW durch Ganter Shoes. 

In der Vergangenheit war der Orthopädie-Schuhtechniker im Verkauf und im Management verschiedener Schuhanbieter tätig, unter anderem bei Berkemann, Clarks, Ecco und Sioux, 

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Ganter und ganz besonders auf meine Kunden. Als Orthopädie-Schuhtechniker sind mir attraktive Schuhe mit guter Passform und Ausstattung sehr wichtig!“

Michael Frantze / 02.01.2019 - 12:41 Uhr

Weitere Nachrichten

Foto: Högl

Das Multitalent aus Österreich

Unternehmensgruppe Lorenz

Das österreichische Taufkirchen ist Sitz der Lorenz Shoe Group. Die drei Marken Högl, Hassia und Ganter werden als eigenständige Unternehmen mit individuellem Auftritt geführt. Mit hochwertigen Kollektionen „made in Europe“ legt man großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem gehobenen Fachhandel.

Uwe Hermeling (Foto: Ganter)

Ganter baut Außendienst aus

Personalie

Neuzugang im Vertriebsteam von Ganter: Uwe Hermeling übernimmt ab der neuen Verkaufssaison F/S 2021 das Verkaufsgebiet NRW, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.