China

Geox Pop-up-Store eröffnet in Peking

Mario Moretti Polegato eröffnet mit Geox-Markenbotschafterin Jing Tian einen neuen Pop-up-Store in Peking (Foto: Geox)
Mario Moretti Polegato eröffnet mit Geox-Markenbotschafterin Jing Tian einen neuen Pop-up-Store in Peking (Foto: Geox)

Im Atrium des APM Plaza in Peking eröffnete der Gründer und Präsident des italienischen Schuhherstellers Geox, Mario Moretti Polegato, einen neuen Pop-up-Store.

Gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin und Geox-Markenbotschafterin Jing Tian feierte Mario Moretti Polegato die Eröffnung des neuen Pop-up-Stores im APM Plaza.

„Ich bin sehr stolz, dass Jing Tian auch Protagonistin der Werbekampagne in China ist. Ihre frische und lebhafte Persönlichkeit passt perfekt zum Geox Image“, sagt Mario Moretti Polegato. Während des Events trug die Schauspielerin einen Schuh aus der Geox Sommerkollektion, die vom  italienischen Schuhdesigner Ernesto Esposito entworfen wurde.

Michael Frantze / 03.05.2018 - 14:01 Uhr

Weitere Nachrichten

Geox-Gründer Mario M. Polegato mit CEO Matteo Mascazzini (Foto: Geox)

Geox kämpft mit sinkenden Umsätzen

Halbjahreszahlen

Geox musste in der ersten Jahreshälfte einen Umsatzrückgang in Höhe von 8,2% verbuchen. Das EBIT brach um rund 50% ein. Das Unternehmen aus Italien kündigte weitere Schließungen von Monolabel-Stores an.