Edelman Trust Barometer 2019

Geringes Markenvertrauen

Der Report „In Brands We Trust?“ des Edelman Trust Barometers 2019 zeigt: Das Vertrauen in eine Marke ist für 83% der Deutschen beim Einkauf entscheidend. Doch nur 23% vertrauen den meisten Marken, die sie kaufen oder benutzen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 07.10.2019 - 09:17 Uhr

Weitere Nachrichten