Schuhindustrie

Giesswein lanciert neue TV-Kampagne

Giesswein startet TV-Werbung. (Foto: Giesswein)
Giesswein startet TV-Werbung. (Foto: Giesswein)

Ab Oktober 2019 startet Giesswein die zweite TV-Kampagne in Deutschland. Im Mittelpunkt des Spots stehen die Merino Runners der österreichischen Schuhmarke.

Giesswein goes Hollywood! Nach dem großen Erfolg der ersten TV-Kampagne im Frühjahr 2019 im deutschen Fernsehen folgt der nächste Schritt: ein zweiter TV-Auftritt im ZDF und eine erstmalige Österreich-Offensive auf ORF 2.

Zum Spot: Musical-Darstellerin Anne Patricia Reetz ist den Merino Runners schon verfallen. Hollywood-Größe Michael Epp, in der Rolle des Schuh-Therapeuten, versucht verzweifelt den Schuh-Tick seiner Patientin zu heilen. In 25 Sekunden Sendezeit soll dieses Vorhaben gelingen.
 

Helge Neumann / 13.09.2019 - 11:06 Uhr

Weitere Nachrichten