Relaunch

Görtz gestaltet Corporate-Auftritt neu

Neugestaltet: Die Görtz-Unternehmenseite. (Foto: Görtz)
Neugestaltet: Die Görtz-Unternehmenseite. (Foto: Görtz)

Das Hamburger Unternehmen für Schuhe und Accessoires hat seinen digitalen Unternehmensauftritt mit neuen Features und einem vereinfachten Bewerbungsprozess neu aufgelegt.

Das besondere Augenmerk habe auf der responsiven Gestaltung der Seite gelegen, so das Unternehmen zu dem Relaunch. Ein weiterer Fokus lag auf der Neugestaltung der HR Anbindung, die ab sofort über den Anbieter Softgarden läuft. Man wolle besonders für potenzielle Bewerber ein einladendes und benutzerfreundliches Bild abliefern, so Görtz.

Auch der Pressebereich hat eine Überholung erhalten. Auf der neugestalteten Seite finden sich nun digitale Bildergalerien sowie Pressematerialien mit einfacher Download-Funktion. Die neue goertz-corporate.de Website wurde von der Görtz HR-Abteilung und der Unternehmenskommunikation zusammen mit der Hamburger Agentur Pushh entwickelt und umgesetzt. Pushh übernahm dabei Konzept, Design und Programmierung, fügte Job Alert und „Traumjobfinder“ ein, um die junge Zielgruppe des Unternehmens modern anzusprechen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 11.12.2019 - 11:26 Uhr

Weitere Nachrichten