Schuhpflege

Görtz und BNS entwickeln neue Sneaker-Pflegelinie

Die neue Sneaker-Pflegeserie von Görtz und BNS (Foto: Görtz)
Die neue Sneaker-Pflegeserie von Görtz und BNS (Foto: Görtz)

Gemeinsam mit seinem langjährigen Kooperationspartner BNS launcht der Schuhhändler Görtz nun eine neue Pflegeserie, die speziell für Sneaker ausgelegt ist.

 

Die Pflegeserie besteht aus einem Reiniger für Obermaterialien und weißen Schuhrändern, einem Schuhdeo mit Überkopf-Anwendung sowie einem Imprägnierspray. Die Produkte seien speziell für die Bedürfnisse von Sneaker entwickelt worden und werden laut Görtz in den Filialen direkt am entsprechenden Sortiment angeboten. Verkaufsstart für den stationären Handel ist Juni diesen Jahres, der Onlinehandel folgt einen Monat später.

 

Die Zusammenarbeit mit BNS umfasse fünf Jahrzehnte und startete in den 70er Jahren, so der Schuhhändler. Weitere Informationen zu Görtz und BNS finden Sie hier und hier.

 
Laura Klesper / 29.05.2019 - 11:05 Uhr

Weitere Nachrichten