Kundenkommunikation

Görtz: WhatsApp-Userzahlen höher als erwartet

Görtz nutzt zur Kundenkommunikation WhatsApp (Foto: Görtz/WhatsApp)
Görtz nutzt zur Kundenkommunikation WhatsApp (Foto: Görtz/WhatsApp)

Im November 2018 hat der Hamburger Schuhhändler Görtz den Messaging-Dienst WhatsApp in seine Kundenkommunikation aufgenommen. Nach drei Monaten zieht Görtz eine erste Bilanz.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 13.02.2019 - 15:01 Uhr

Weitere Nachrichten

Die 50. CCC-Filiale in Österreich (Foto: CCC)

CCC: Online top, stationär flop

Schuhhandel

Der Umsatz von CCC ist im vierten Quartal 2019 um 7% gestiegen. Während im E-Commerce ein deutliches Plus verzeichnet werden konnte, gingen die Erlöse im stationären Handel zurück.