Neueröffnung

Gretchen eröffnet zweiten Store in Berlin

Die Designmarke Gretchen hat die Türen ihres zweiten Stores in Berlin geöffnet. Seit kurzem locken die neuen Räumlichkeiten nun auch auf dem Kurfürstendamm mit ausgesuchten Taschen und Accessoires.

Das Kreuzberger Label um Designerin Anne Christin Schmitt ist 2006 gegründet worden und inzwischen mit Stores in Berlin an den Hackeschen Höfen, Düsseldorf und im chinesischen Chengdu vertreten. Mit der Neueröffnung auf einer der wichtigsten Einkaufsstraßen Berlins erfüllte sich der kreative Kopf der Marke einen lang gehegten Traum. 

Katharina Müller / 24.05.2017 - 16:35 Uhr

Weitere Nachrichten

Deichmann setzt auf Omnichannel-Angebote. (Foto: Deichmann SE / Ruediger Fessel)

Deichmann investiert in Omnichannel

Schuhhandel

Deichmann treibt die Verzahnung von stationärem und Onlineangebot für seine Kunden voran. Von Juli bis August eröffnet der Schuhfilialist drei neue Stores, die mit modernster Technik ausgestattet sind.