Guido Maria Kretschmer auf der GDS

Guido Maria Kretschmer auf der GDS
Guido Maria Kretschmer auf der GDS
Der Modedesigner und ’Shopping Queen-Star Guido Maria Kretschmer präsentierte auf der GDS seine neue Schuhkollektion für Högl.
Der Prominente sorgte für einen Menschenauflauf in Halle 5, als er gemeinsam mit Högl-Geschäftsführer Dr. Gerhard Bachmaier die Herbst/Winter Kollektion 2014/15 präsentierte, die aus femininen Pumps, bordeauxfarbenen Reiterstiefeln und Sneakern in glänzendem Silber besteht.

Die limitierte Kollektion ist auf die Textilkollektion von Guido Maria Kretschmer abgestimmt und bei ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich sein. Der Modeschöpfer stand den ganzen Vormittag lang Handelspartner von Högl am Stand für individuelle Gespräche zur Verfügung und ist Teil der Marketing-Kampagne ‚Styling-Queen’. Während dieser Aktion nach Vorbild des populären TV-Formats ‚Shopping Queen` wählt Guido Maria Kretschmer aus den Verkäuferinnen der Högl- Fachhandelspartner die Stylistin aus, welche die Kollektion am kreativsten in Szene setzt. Als Hauptgewinn winkt eine Reise zur kommenden Mercedes Benz Fashion Week im Juli in Berlin, wo Guido Maria Kretschmer seine Mode- und Schuhkollektion auf dem Lauftsteg präsentieren wird.
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 13.03.2014 - 15:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Foto: Högl

Das Multitalent aus Österreich

Unternehmensgruppe Lorenz

Das österreichische Taufkirchen ist Sitz der Lorenz Shoe Group. Die drei Marken Högl, Hassia und Ganter werden als eigenständige Unternehmen mit individuellem Auftritt geführt. Mit hochwertigen Kollektionen „made in Europe“ legt man großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem gehobenen Fachhandel.