Outdoor

Haglöfs stellt neues Sales-Team vor

v.l.n.r.: Moritz Leidler, Matthias Graf und Benjamin Krauth (Foto: Haglöfs)
v.l.n.r.: Moritz Leidler, Matthias Graf und Benjamin Krauth (Foto: Haglöfs)

Der Outdoor-Hersteller Haglöfs hat sein Sales-Team verstärkt: Die drei neuen Sales Representatives für Süd- und Südwest-Deutschland, Österreich sowie Saarland und Luxemburg sind Moritz Leidler, Matthias Graf und Benjamin Krauth.

Gleich drei neue Zugänge gibt der schwedische Outdoor-Spezialist Haglöfs bekannt: Moritz Leidler, Benjamin Krauth und Matthias Graf. 

Moritz Leidler ist seit dem 22. Mai diesen Jahres neuer Sales Representative für Südbayern (ohne Allgäu) und Österreich. Er bringt Erfahrung im Bereich Outdoor mit, die er als Innen- und Außendienstmitarbeiter bei Meindl sammeln konnte. 

Für das Haglöfs Händlernetzwerk im Südwesten (Baden-Württemberg, Allgäu und Nordbayern) zeichnet sich seit 1. Juni 2018 Benjamin Krauth verantwortlich. Krauth kommt von Garmin, wo er als Regional Account Manager bereits den Sporthandel im Südwesten betreut hat.

Matthias Graf, der erst Mitte Juni zum Sales-Team kommt, übernimmt die Gebiete Nördliches Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Saarland und Luxemburg. Der Diplom-Sportwissenschaftler verfügt über langjährige Vertriebserfahrung bei Vaude und hat dort zuletzt auch das Produktmanagement als Vertriebspate bei der Entwicklung von Hartware unterstützt.
 

Michael Frantze / 07.06.2018 - 12:50 Uhr

Weitere Nachrichten

Robert Schieferle (l.) und Martin Riebel (Foto: Deuter)

Schieferle erklimmt Deuter-Spitze

Outdoor

Am 1. Juli 2020 hat Robert Schieferle die alleinige Geschäftsleitung der Deuter Sport GmbH übernommen. Martin Riebel kümmert sich künftig um Konzernaufgaben.