ShopperTrak – 4. Kalenderwoche 2019

Handel: Kundenfrequenz reicht einfach nicht aus

ShopperTrak - 04. Kalenderwoche 2019 (Grafik: Redaktion)
ShopperTrak - 04. Kalenderwoche 2019 (Grafik: Redaktion)

Die Freude über mehr Kunden im Handel währte nur kurz: Nach einer guten Handelswoche zur Monatsmitte meldet das Marktforschungsunternehmen ShopperTrak für die vierte Woche des Jahres ein mageres Frequenzplus von gerade mal 0,29%. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 30.01.2019 - 11:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Darauf achten Kunden aktuell verstärkt. (Grafik: IFH Köln)

Corona stärkt die Kundenbindung

IFH Köln

Konsumentinnen und Konsumenten greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline. Das hat das IFH Köln in seinem aktuellen Corona Consumer Check festgestellt.