I love shoes

I love shoes

Deko-Tipp: Disco-Feeling zu Silvester

Zum Jahresende wird auf gekonntes Understatement großzügig verzichtet. Zuerst kommen die Lichterketten und der goldfarbene Christbaumschmuck, dann folgen Glitzer-Details und Disco-Kugeln. Mit diesen Tipps verleihen Sie dem Store quirlige Party-Stimmung.


I love shoes

Schuhe im Winter richtig pflegen

Streusalz auf den Straßen, eisglatte Bürgersteige und jede Menge nasskalter Regen und Schnee: Was wir Winter nennen, würden unsere Schuhe wohl als Horrorszenario bezeichnen. Umso wichtiger ist es, die Stiefel in der kalten Jahreszeit richtig zu pflegen.


I love shoes

Festliche Schuhe für Weihnachten

Mit Glanz und Gloria! An Weihnachten erstrahlt die Welt in Lichterketten und Glitzer. So manche Dame sucht also noch nach dem perfekten Schuh, um mit den hell erleuchteten Tannen und Einkaufsmeilen schritthalten zu können. I love shoes hat einige Tipps auf Lager.


I love shoes

Geschenk-Tipps für Schuh-Fans

Weihnachten steht vor der Tür – und damit auch mal wieder die Frage: Was verschenken? Für alle Schenker da draußen, die völlig schuhverliebte Freunde haben, hat I love shoes ein paar schöne Tipps


I love shoes

Deko-Tipps für kleine Wohnungen

In den deutschen Großstädten ist Wohnraum Mangelware. Singles, Azubis oder Studenten greifen dementsprechend häufiger auf Ein- oder Zweiraumwohnungen zurück, da diese oft schneller zu bekommen und erschwinglicher sind. Wie kann der extrem begrenzte Platz trotzdem schön gestaltet werden?


I love shoes

Buchempfehlung: Organisierte Kreativität in modernen Unternehmen

Der Reim ’Handel im Wandel‘ scheint so aktuell wie nie zuvor. Durch veränderte Organisationsformen in Unternehmen und tiefgreifende Umstrukturierungen der Wirtschaftswelt, wird vielfach nach neuen Denkweisen gesucht. Eine offene Geisteshaltung, die Kreativität zulässt, kann helfen – so die Überzeugung von Tilo Staudenrausch, Autor des neuen Buchs ’Organisierte Kreativität – Wie kreatives Denken Unternehmen flexibel macht‘.


I love shoes

Jahresrückblick: Das waren die heißesten Schuhtrends 2017

Manche Schuhe sorgen für etwas mehr Furore als andere und erfreuen sich bahnbrechender Beliebtheit. I love shoes blickt heute auf die gefragteste Footwear des Jahres 2017.


I love shoes

Weihnachten für Minimalisten: Der Retro-Look

Mitte November heißt für Weihnachtsfans, das heilige Fest steht praktisch schon mit zum Klopfen erhobener Faust vor der Tür. Mit diesem coolen Deko-Trend, abseits der bekannten und mitunter sehr üppigen Glitzer-Wellen, kommt vielleicht auch der ein oder andere Grinch in Weihnachtslaune.


I love shoes

Dem Alltag entfliehen: Kurz-Trips in der Weihnachtszeit

Insbesondere für den Einzelhandel bedeutet die Weihnachtszeit jede Menge Hektik. Die Kunden sind gestresst, die Verkäuferinnen irgendwann ebenfalls. Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit? Diese Orte sind im Dezember besonders sehenswert.


Zeitlos schön: Stilikonen der Moderne

Sie sind wunderschön, erfolgreich und anderen in puncto Style immer eine Nase voraus. Sophia Amoruso und Daphne Guinness sind echte Fashion-Ikonen.


I love shoes

Die zehn spannendsten Fashion-Dokus

Kaum wird es draußen ungemütlich, ziehen wir uns gerne mit einem Film auf die heimische Couch zurück. Warum nicht mal eine spannende Mode-Doku schauen und sich dadurch auch gleich weiterbilden? I love shoes mit den spannendsten Fashion-Reportagen.


I love shoes

Fakten-Check: Wenn die digitale Arbeitswelt zur Belastung wird

Früher erreichte man Kollegen und Co. über das Festnetztelefon und ausschließlich im Rahmen minutiös festgesetzter Uhrzeiten. Ein Anruf nach 23 Uhr? Undenkbar! Heute ist die Whatsapp-Nachricht um 3 Uhr nachts kein Problem mehr. Doch was, wenn die permanente Erreichbarkeit zur Belastungsprobe wird?


I love shoes

Rettet Künstliche Intelligenz den Einzelhandel?

Daten sind das neue Gold, den Innenstädten droht dank digitalisierter Gesellschaft ein zunehmender Frequenzverlust – so die Prognosen. Bei all der Schwarzmalerei bleiben die Vorteile von KI auf der Strecke. Ein neues E-Book will jetzt über die Chancen der neuen Technologien aufklären.


I love shoes

Highlights setzen: Diese Strumpfhosen sorgen für Herbst-Pepp

Gerade in der Herbst- und Winter-Saison werden Strumpfhosen zum Must-have und zur Allzweckwaffe gegen schwankende Temperaturen. Noch ist es nicht zu kalt für Shorts, Kleider und Röcke, allerdings auch nicht mehr warm genug für Beinfreiheit. Welche Modelle derzeit angesagt sind, verrät I love shoes.


I love shoes

Das verraten die Schuhe über den Charakter

Zeige mir deine Schuhe und ich sage Dir, wer Du bist! Schuhe können Auskunft darüber geben, wie ihre Trägerin oder ihr Träger tickt, was er verdient oder wie es um sein Liebesleben steht. I love shoes erklärt heute die Aussagen von Schuhen.