Außendienst

Hartjes stärkt Vertrieb

Mike Hähnlein (Foto: Hartjes)
Mike Hähnlein (Foto: Hartjes)

Hartjes hat den Vertrieb verstärkt: Mike Hähnlein ist künftig für Nordbayern, Berlin und die neuen Bundesländer zuständig.

„Zu meiner Philosophie gehört es, ausschließlich Schuhfirmen zu repräsentieren, die hohe Standards an Material, Innovation und Fertigung erfüllen und dabei auf eine nachhaltige Produktion in Europa setzen“, erklärt Mike Hähnlein. Auf Hartjes mit seiner Fertigung in Österreich und dem klaren Bekenntnis zu höchster Qualität treffe dies 100%ig zu. „Daher freue ich freue mich, dem Schuhfachhandel nun als Ansprechpartner für Hartjes-Schuhe zur Verfügung zu stehen“, so Hähnlein.

Michael Frantze / 11.09.2018 - 14:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Neu eröffnet: Kastner & Öhler in Innsbruck. (Foto: Kastner & Öhler)

Highlight in Innsbruck

Kastner & Öhler

Kastner & Öhler eröffnete in Innsbruck das nach Unternehmensangaben größte Modehaus Westösterreichs. Der Standort soll ein „Lebenszeichen“ in der Corona-Pandemie darstellen – und ein klares Bekenntnis zum stationären Handel.